Taktik Shooter

Übersicht

Splash Damage arbeitet an exklusivem Spiel für Google Stadia Enthüllung in kommenden Monaten

0 Kommentare
Splash Damage arbeitet an exklusivem Spiel für Google Stadia

Das Studio Splash Damage arbeitet an einem exklusiven Spiel für Google Stadia, das aber noch richtig enthüllt werden muss.

Valve arbeitet nicht an Left 4 Dead Es war ein Rendering-Test

0 Kommentare
Valve arbeitet nicht an Left 4 Dead

Jetzt wurde nochmals klargestellt, dass Valve definitiv nicht an einem neuen "Left 4 Dead" arbeitet. Es ist jedoch bekannt, warum es zu diesem Gerücht kam.

Portal hätte in VR nicht gut funktioniert Deswegen ist Valve zu Half-Life übergegangen

0 Kommentare
Portal hätte in VR nicht gut funktioniert

Im Vorfeld der Entwicklung von "Half-Life: Alyx" hat Valve herausgefunden, dass das Konzept von "Portal" nicht gut in die virtuelle Realität passt.

Kein neues Left 3 Dead in Entwicklung Valve dementiert Gerücht

0 Kommentare
Kein neues Left 3 Dead in Entwicklung

Valve hat in einem Statement klargestellt, dass man weder an "Left 4 Dead 3" noch an einem "Left 4 Dead VR" arbeitet. Schade!

Left 4 Dead VR in Arbeit? Gerücht zu neuer Umsetzung

0 Kommentare
Left 4 Dead VR in Arbeit?

Es gibt das Gerücht, dass Valve an einem "Left 4 Dead VR" arbeitet. Das Studio war überrascht, wie positiv "Half-Life: Alyx" aufgenommen wurde.

Arbeitet Valve an Left 4 Dead VR? Nach Half-Life: Alyx ist wohl auch da denkbar

0 Kommentare
Arbeitet Valve an Left 4 Dead VR?

Angeblich wird auch "Left 4 Dead VR" entwickelt. Zunächst aber wird Valve das neue "Half-Life: Alyx" auf den Markt bringen.

Fallout Legacy Collection offiziell angekündigt Erscheint im Oktober für PC

0 Kommentare
Fallout Legacy Collection offiziell angekündigt

Bethesda hat die "Fallout Legacy Collection" offiziell angekündigt. Wie es aber aussieht, wird sie nicht regulär in den Schweizer Handel kommen.

Fallout Legacy Collection gesichtet Bei einem Händler

0 Kommentare
Fallout Legacy Collection gesichtet

Wie es aussieht, wird schon bald die "Fallout Legacy Collection" für den PC erscheinen. Sie besteht aus sechs Spielen.

Fake-Trailer zu Left 4 Dead 3 Ist dennoch nett anzuschauen [Update]

0 Kommentare
Fake-Trailer zu Left 4 Dead 3

Ein Fake-Trailer zu "Left 4 Dead 3" ist auf YouTube aufgetaucht. Aber man weiss ja nie, vielleicht kommt Valve irgendwann zur Vernunft.

Screenshots vom eingestellten Left 4 Dead 3 geleakt Video mit Details

0 Kommentare

Es sind 29 Screenshots aus dem eingestellten "Left 4 Dead 3" aufgetaucht. Dazu gibt es ein informatives Video mit Details.

Blacklight: Retribution wird eingestellt PC-Server gehen vom Netz & kein Support mehr

0 Kommentare
Blacklight: Retribution wird eingestellt

Die PC-Version des Free-to-Play-Shooters "Blacklight: Retribution" wird in einigen Wochen nicht mehr spielbar sein, wie Hardsuit Labs bestätigt hat.

Fallout 4 erscheint nicht für Switch Bethesda hat keine Pläne

1 Kommentare
Fallout 4 erscheint nicht für Switch

"The Elder Scrolls V: Skyrim" ist zwar für die Switch erschienen, aber wenn es um "Fallout 4" geht, dann hat Bethesda keine derartigen Pläne.

Es wird an Brothers in Arms gearbeitet Könnte gut werden

0 Kommentare
Es wird an Brothers in Arms gearbeitet

Der Gearbox-CEO Randy Pitchford hat bekräftigt, dass sich weiterhin ein neues "Brothers in Arms" in der Entwicklung befindet.

Bethesda deutet Fallout-Ankündigung an Please Stand By [Update]

0 Kommentare
Bethesda deutet Fallout-Ankündigung an

"Please Stand By", so lautet ein Tweet, den man mit "Fallout" in Verbindung bringen kann. Bethesda bereitet offenbar eine Ankündigung vor.

Fallout 4 kostenlos auf Xbox One spielbar Mit Xbox Live Gold

0 Kommentare
Fallout 4 kostenlos auf Xbox One spielbar

Wer schon immer das Endzeit-Rollenspiel "Fallout 4" ausprobieren wollte, kann jetzt die Chance auf der Xbox One ergreifen.

Fallout 4 & Skyrim werden hübscher Updates mit Xbox One X-Support werden heute veröffentlicht

0 Kommentare
Fallout 4 & Skyrim werden hübscher

Bethesda veröffentlicht heute jeweils ein Update für "Fallout 4" sowie die "Sykrim Special Edition". Enthalten ist unter anderem der Support für die Xbox One X. Alle weiteren Details liefern die Changelogs.

Fallout 4 & Skyrim auf Xbox One X Unterstützung könnte bald verfügbar sein

0 Kommentare
Fallout 4 & Skyrim auf Xbox One X

"Fallout 4" und "The Elder Scrolls 5: Skyrim" werden wohl bald die Xbox One X unterstützen. Das hat jetzt Microsoft angedeutet.

Splash Damage arbeitet an mehreren Projekten Darunter ein Survival-Horror-Shooter

0 Kommentare
Splash Damage arbeitet an mehreren Projekten

Splash Damage ("Dirty Bomb") arbeitet an einem Third-Person-Survival-Horror-Shooter. Das könnte interessant werden.

Neues Fallout-Spiel in Arbeit? Chris Avellone deutet irgendetwas an

0 Kommentare
Neues Fallout-Spiel in Arbeit?

Chris Avellone hat womöglich angedeutet, dass er an einem neuen "Fallout"-Spiel arbeitet. Ist es vielleicht "Fallout: New Vegas 2"?

Doku-Reihe zu The Witcher Bald geht es los

0 Kommentare
Doku-Reihe zu The Witcher

Bereits in der nächsten Woche wird eine sechsteilige Dokumentation zur "The Witcher"-Reihe an den Start gehen. Hoffentlich gibt es darin spannende Einblicke zu sehen.

Fallout 4 für Switch? Händler sorgt für Spekulationen

1 Kommentare
Fallout 4 für Switch?

Laut einem spanischen Händler könnte die "Fallout 4: Game of the Year Edition" für die Nintendo Switch auf den Markt kommen.

Creation Club für Fallout 4 Als PC-Beta verfügbar [Update]

0 Kommentare
Creation Club für Fallout 4

Bethesda hat den "Creation Club" für "Fallout 4" veröffentlicht, wenn auch nur als Beta auf dem PC. Das Update trägt die Versionsnummer 1.10.

Fallout 4: Game of the Year Edition angekündigt Bethesda nennt Termin

0 Kommentare
Fallout 4: Game of the Year Edition angekündigt

Bethesda hat die "Fallout 4: Game of the Year Edition" mit allen Erweiterungen angekündigt. Ein Release-Termin wurde ebenfalls bestätigt.

Wargaming gibt Kooperation mit Splash Damage bekannt Neue Spielerfahrungen sollen entstehen

0 Kommentare
Wargaming gibt Kooperation mit Splash Damage bekannt

Wargaming ("World of Tanks") und Splash Damage ("Dirty Bomb", "Brink") sind eine Kooperation eingegangen, um neue Spielerfahrungen zu entwickeln.