Neues Wii U-Bundle angekündigt

Mit Mario Kart 8 und Splatoon

Nintendo hat ein neues Hardware-Bundle mit der Wii U angekündigt. Neben der Konsole bekommt man die beiden Spiele "Mario Kart 8" und "Splatoon".

Screenshot

Nintendo hat für Europa ein neues Wii U-Bundle angekündigt, das neben der Konsole in schwarz (32 GB Speicher) mit zwei Spielen ausgeliefert wird. Dabei handelt es sich um den Fun-Racer "Mario Kart 8" und den Team-Shooter "Splatoon". Während "Mario Kart 8" bereits auf der Konsole vorinstalliert ist, liegt "Splatoon" als Download-Code bei. Man muss das Actionspiel also noch aus dem eShop laden.

Zum Preis hat sich Nintendo nicht geäußert, aber er wird höchstwahrscheinlich im Rahmen der üblichen Bundle-Angebote liegen. Das Paket wird am 30. Oktober 2015 in den Handel kommen. Die Auflage des neuen Wii U-Bundles soll laut den offiziellen Angaben limitiert sein.

Nintendos Nachfolger der überaus erfolgreichen Wii. Die "Wii u" ist Nintendos HD-Konsole mit einem revolutionären, neuen Controller-Modell.

News Michael Sosinka