Nintendo Wii U

In Zukunft schnellere Spiele-Veröffentlichungen

News Sharlet

Wie wir bereits wissen, verkauft sich die Nintendo Wii U nicht so schnell und super, wie man es sich erhofft, gewünscht und vor allem ausgerechnet hat. Dennoch sollen die Verkäufe in Zukunft noch mal deutlich anziehen.

Screenshot

Nun gibt Reggie Fils-Aime jedoch bekannt, dass die Spiele für die Wii U in Zukunft deutlich schneller veröffentlicht werden sollen. Dadurch könnten auch die Verkäufe der Wii U stark anziehen. 

Der President von Nintendo of Amerika bestätigte ausserdem nochmals, dass sich die Wii U derzeit deutlich langsamer als erhofft verkauft. Noch wissen wir nicht, welche Titel genau angekündigt werden könnte, jedoch dürften uns einige Enthüllungen zur diesjährigen E3-Messe in Los Angeles erwarten, welche vom 11. bis 13. Juni 2013 stattfinden wird.

Kommentare