Nintendo Wii U

Wii U gehackt! Neues Spiel entdeckt!

Kaum ist die Konsole auf dem Markt, schon wurde das gute Stück von findigen Hackern auseinander genommen. Jedoch haben diese nicht etwas versucht Schaden anzurichten, nein eher wollten die Jungs und Mädels nur an Informationen über kommende Projekte gelangen. Tatsächlich war dieses Unterfangen sogar von Erfolg gekrönt.

ScreenshotDas NeoGaf-Foren-Mitglied Trike hat sich die Mühe gemacht und ein wenig unter die Oberfläche von der Nintendo Wii U gelinst und dabei den Titel eines neuen Wii U Spiels entdeckt. Dabei handelt es sich um das Spiel "Yoshi's Land Wii U". Noch ist absolut nichts über das Spiel bekannt.

Screenshot

Daher kann man nur Vermutungen anstellen. Handelt es sich dabei um eine Fortsetzung des SNES-Spiels "Super Mario World 2: Yoshi's Island"? Nintendo hat sich noch nicht zu dem Titel oder dem Hack geäußert. Screenshot

Nintendos Nachfolger der überaus erfolgreichen Wii. Die "Wii u" ist Nintendos HD-Konsole mit einem revolutionären, neuen Controller-Modell.

News Flo