Nintendo Wii U

TVii ist auf dem Weg nach Europa!

Mittels des Nintendo-Wii-U-Services TVii können User direkt von der Konsole aus fernsehen. Das Programm greift dabei direkt auf die Dienste der verschiedenen Kabel- und Satelliten-Anbieter. Bislang ist TVii jedoch nur in den USA und Japan zu haben. Das soll sich aber bald ändern.

Screenshot
Bis zur Ausstrahlung der vergangenen Nintendo Direct war lediglich bekannt, dass Nintendo das Programm irgendwann im Laufe des Jahres veröffentlichen möchte. Im Laufe der Nintendo Direct hat das Unternehmen jedoch bekannt gegeben, TVii so schnell wie möglich auch in Europa zu Verfügung zu stellen. Trotzdem hat das Unternehmen weiterhin kein Releasedatum genannt. 

Screenshot

Nintendos Nachfolger der überaus erfolgreichen Wii. Die "Wii u" ist Nintendos HD-Konsole mit einem revolutionären, neuen Controller-Modell.

News Flo