Nintendo Wii U

Sie ist da! US-Release der Nintendo Wii U!

In den USA ist sie endlich gelandet: Die Nintendo Wii U. Unzählige Mengen sind bereits über die Ladentheke gewandert, während wir Europäer uns noch ein wenig länger gedulden müssen. Ein kleiner Trost: In Japan dauert es sogar noch ein wenig länger.

ScreenshotNintendos erste HD-Konsole erscheint dabei in zwei Variationen auf dem Markt. Neben der normalen Standard-Ausgabe, bei der nur das Pad, ein weißes Gerät und 8 Gigabyte Speicherplatz vorhanden sind, bekommen Käufer des sogenannten Premium-Packs insgesamt 32 Gigabyte Festplattenspeicher, einen schwarzen Konsolenanstrich und das Spiel Nintendo Land gratis dazu. In Europa erscheint die Konsole am 30. November, scheint aber an vielen Orten schon ausverkauft zu sein.

Nintendos Nachfolger der überaus erfolgreichen Wii. Die "Wii u" ist Nintendos HD-Konsole mit einem revolutionären, neuen Controller-Modell.

News Flo