Nintendo Wii U

Neues Controllerdesign?!

Bislang ist man fest davon ausgegangen, dass Nintendos Präsentation des Wii U Controller bereits das endgültige Designe besitzt. Doch anscheinend hat sich die gesamte Welt geirrt, denn gestern tauchte im Internet ein Bild auf, das eine leicht veränderte Variante des neuen nintendoschen Steuerknüppels zeigt.

ScreenshotWie man auf dem veröffentlichten Bild unschwer erkennen kann, wurde die Position des Steuerkreuzes angepasst. Auch wurden der Start- sowie Select-Button verschoben und befinden sich nun an einem neuen Platz. Zwar wirkt das Bild durchaus authentisch, trotzdem sollte man nicht zu voreilig sein. Spätestens mit der finalen Präsentation auf der kommenden E3 wissen wir mit Sicherheit, wie das neue Gamepad aussehen wird.

Nintendos Nachfolger der überaus erfolgreichen Wii. Die "Wii u" ist Nintendos HD-Konsole mit einem revolutionären, neuen Controller-Modell.

News Flo