Nintendo Wii U

Neuer Donkey-Kong-Ableger

Wer auf den knuffigen "Donkey Kong" steht und gleichzeitig eine Nintendo Wii U besitzt, darf sich schon bald über einen neuen Titel freuen, der auf der Direct-Konferenz von Nintendo angekündigt wurde.

ScreenshotDas Abenteuer hört auf den Namen "Donkey Kong Country: Tropical Freeze" und soll noch im Jahr 2013 auf den Markt kommen. Leider ist die Veröffentlichung erst für das Ende des Jahres geplant - wir müssen uns also leider noch einige Monate gedulden.

Der Titel wird exklusiv für die Nintendo Wii U auf den Markt kommen. Euch erwarten unter anderem ein neuer Charaktere namens Dixie Kong und einen Koop-Modus für zwei Spieler.

Nintendos Nachfolger der überaus erfolgreichen Wii. Die "Wii u" ist Nintendos HD-Konsole mit einem revolutionären, neuen Controller-Modell.

News Sharlet