Nintendo Wii U

Internet-Konsole

Zwar ist die Nintendo Wii U alles andere als erfolgreich, dennoch scheinen die Spieler besonders im Internet aktiv zu sein. Wie NIntendo nun bekannt gibt, sind sehr viele Käufer der Konsole mit dieser im Internet unterwegs.

ScreenshotNintendo gibt an, dass derzeit circa 80 Prozent alles Nintendo-Wii-U-Besitzer diese mit dem Internet verbunden haben. Das macht insofern auch sinn, da viele der besseren beziehungsweise beliebteren Titel stark auf Online-Funktionen setzen. Zum Beispiel "Monster Hunter 3 Ultimate" macht besonders mit Freunden oder anderen Spielern Spaß. 

Mit besagten 80 Prozent ist die Nintendo Wii U die bis dato stärkste im Internet vertretene Nintendo-Konsole. Nicht einmal die Wii, die sich als wahrer Kassenschlager herausstellte, konnte eine derart hohe Internetaktivität aufweisen. 

Nintendos Nachfolger der überaus erfolgreichen Wii. Die "Wii u" ist Nintendos HD-Konsole mit einem revolutionären, neuen Controller-Modell.

News Flo