Nintendo Wii U

Erscheint das neue Mario bereits im Oktober?

Nachdem Nintendo vor einigen Tagen ankündigte, im zweiten Quartal des Jahres für die Nintendo Wii U einen Kracher nach dem anderen raushauen möchte, ranken sich nun wilde Spekulationen um das nächste "Super Mario"-Spiel. Angeblich erscheint dieses bereits kommenden Oktober.

ScreenshotLaut den Kollegen von CVG.com erscheint das Spiel tatsächlich kommenden Oktober. Nintendo soll sich derzeit in Vorbereitungen für eine großangelegte Werbekampagne befinden. Darüber hinaus hat sich auch ein Mitarbeiter der britischen Abteilung von Nintendo dazu geäußert, dass das Unternehmen noch im laufenden Jahr viele große Spiele veröffentlichen möchte. Man darf also gespannt sein, was Nintendo neben "Pikmin 3", "The Wonderful 101" und "Wii Fit U" als im Ärmel hat.

Nintendos Nachfolger der überaus erfolgreichen Wii. Die "Wii u" ist Nintendos HD-Konsole mit einem revolutionären, neuen Controller-Modell.

News Flo