Nintendo Wii U

Eine ganz neue Marke ...

Shigeru Miyamoto ist nicht nur Designer, sondern auch Schöpfer der beliebten "Mario"-Spiele ... schon lange warten und hoffen die Fans darauf, dass die Legende einen neuen Hit aus dem Hut zaubern wird.

ScreenshotMöglicherweise könnte dieser Wunsch schon bald real werden. Miyamoto deutet während eines Gesprächs an, dass es bald eine Ankündigung einer neuen Marke geben wird. 

Viele Details konnten dem "Mario"-Schöpfer leider nicht entlockt werden - fest steht jedoch, dass er sich einige Zeit intensiv mit der neuen Marke beschäftigt hat. 

Der Japaner gibt an, dass mit der Veröffentlichung von "Mario Kart 8" im Frühling auch das ganze Line-up der Wii U vorhanden sein wird ... die Ankündigung für die neue Marke müsste demnach recht bald erfolgen.

Was für ein Spiel könnt ihr euch für die Nintendo Wii U vorstellen? Wir freuen uns auf eure Ideen!

Nintendos Nachfolger der überaus erfolgreichen Wii. Die "Wii u" ist Nintendos HD-Konsole mit einem revolutionären, neuen Controller-Modell.

News Sharlet