Nintendo Wii U

Analysten korrigieren Prognosen

Für die Verkaufszahlen der Wii U von Nintendo sah es schon immer etwas mau aus, doch mit der Veröffentlichung der nächsten Konsolen-Generation ist bzw. wird es noch schwieriger.

ScreenshotDas sehen auch Analysten so, die die Prognosen für die Wii U von Nintendo nun deutlich nach unten geschraubt haben. So soll sich die Konsole ihrer Ansicht nach noch weniger verkaufen als ursprünglich angenommen.

Den Analysten zufolge wird sich die Konsole weltweit 25 Millionen Mal verkaufen. Möglicherweise könnten die Veröffentlichung von "Mario Kart", "Super Smash Bros." und "Super Mario 3D World" der Konsole noch mal etwas Unterstützung bieten.

Nintendos Nachfolger der überaus erfolgreichen Wii. Die "Wii u" ist Nintendos HD-Konsole mit einem revolutionären, neuen Controller-Modell.

News Sharlet