Nintendo Wii U

20 Minuten spielt mit der Wii U (Live-Video)

In wenigen Tagen, genauer am 30. November, wird die neue Nintendo Wii U in den lokalen Game-Stores erhältlich sein. Unsere Partner von 20 Minuten spielen heute den ganzen Tag mit der neuen Nintendo Konsole und übertragen dies LIVE ins Web.

Screenshot
Viel Spass beim Gucken... Den LIVE-Stream zum "Wii U"-Live-Gaming-Event findet ihr auf 20 Minuten online.

Hier der geplante Gaming-Ablauf:

10.00 Uhr: Wir unboxen die Wii U. Wir finden Unboxing-Videos zwar auch nicht toll. Im Gegenteil zu anderen Videos geht es bei uns aber weiter, wenns spannend wird.

11.00 Uhr: Sobald alles verkabelt, installiert und konfiguriert ist, zocken zwei Redakteure Nintendo Land und vor allem Super Mario Bros. U.

12.00 Uhr: Jetzt wird zu fünft gezockt. Was bietet der neue Tablet Controller für zusätzlichen Spielspass?

14.00 Uhr: Said von Nintendo Schweiz beehrt uns, bringt neue Spiele und stellt sich den Fragen der Redaktion und der User. Wer eine Frage stellen will, kann das unter digital@20minuten.ch tun.

Nintendos Nachfolger der überaus erfolgreichen Wii. Die "Wii u" ist Nintendos HD-Konsole mit einem revolutionären, neuen Controller-Modell.

News Roger