Nintendo Wii U

Musik bitte! - Menü-Musik im Internet veröffentlicht

Bereits vor dem eigentlichen Verkaufsstart in Europa, können sich interessierte Käufer schon einmal jetzt vorab die Musik aus dem Menü der Nintendo Wii U anhören. In den USA erscheint die Konsole bereits am 18. November.

ScreenshotNeben der normalen Menü-Musik warten insgesamt elf weitere Musikstücke darauf von den Spielern angehört zu werden. Die Wii U selbst ist die erste High-Definition-Konsole aus dem Hause Nintendo. Wie bereits erwähnt erscheint Nintendos neuste Wunderkiste in den USA bereits am 18. Dezember, während man hierzulande sich noch bis zum 30. November gedulden muss. Kauft ihr euch eigentlich das Gerät?

Screenshot

Nintendos Nachfolger der überaus erfolgreichen Wii. Die "Wii u" ist Nintendos HD-Konsole mit einem revolutionären, neuen Controller-Modell.

News Flo