Wii U bekommt System-Update

Version 5.5.3 mit Verbesserungen veröffentlicht

Die Wii U wird tatsächlich noch unterstützt, denn Nintendo hat jetzt das neue System-Update 5.5.3 veröffentlicht. Es werden Verbesserungen vorgenommen.

Screenshot

Die Wii U ist noch nicht komplett vergessen worden, denn Nintendo hat für die erfolglose Konsole das neue System-Update 5.5.3 zum Download bereitgestellt. Neue Features sind nicht an Bord, aber dafür dürfen sich die Nutzer auf nicht näher benannte Verbesserungen freuen.

Der Changelog lautet so: "Weitere Verbesserungen der allgemeinen Systemstabilität und andere kleinere Anpassungen wurden vorgenommen, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern." Mehr gibt es von offizieller Seite nicht zu sagen.

Nintendos Nachfolger der überaus erfolgreichen Wii. Die "Wii u" ist Nintendos HD-Konsole mit einem revolutionären, neuen Controller-Modell.

News Michael Sosinka