Musikspiele

Übersicht

Artikel

SingStar: Take That

Trackliste

Trackliste

1990 wurde Take That gegründet und entwickelte sich in den folgenden Jahren zu einer der erfolgreichsten englischen Bands der Popgeschichte. Dank SingStar Take That können jetzt Millionen von Take That-Fans rund um den Globus zu Dutzenden ihrer Klassiker singen und tanzen.

Lips Number One Hits

Karaokeparty auch auf der Xbox 360

Test

Nachdem Microsoft mit der ersten Version von "Lips" im November 2008 in den Karaokemarkt eingestiegen ist legt der Softwaregigant aus Redmond einen neuen Teil nach. Der Erstling konnte viele neue und sinnvolle Features aufweise, die die Konkurrenz nicht zu bieten hatte. Dennoch konnte sich der...

SingStar: Made in Germany

Trackliste

Trackliste

Was haben Culcha Candela, Milli Vanilli , The Scorpions, Cassandra Steen, und Sandra gemeinsam? Alle auf dieser Compilation enthaltenen Acts sind "made in Germany" und erfüllen voll und ganz die Anforderungskriterien

The Beatles: Rockband

Ein Muss für Fans!

Test

Jetzt kannst auch du einmal in die Haut einer der wohl legendärsten Rockbands aller Zeiten schlüpfen – den Beatles! Mit der "Beatles Rockband" sitzt du hinter den Drums, rockst an der Gitarre oder kannst selbst die kultigen Hits von John Lennon & Co. singen.

SingStar: Motown

Trackliste

Trackliste

SingStar Motown begeistert mit einigen der besten Soul-Hits aller Zeiten. Rechtzeitig zur Feier des 50-jährigen Bestehens der Plattenfirma, die Künstler wie The Supremes mit "Stop! In The Name of Love" sowie Marvin Gaye und Stevie Wonder zu unvergesslichen Stars machte, versetzt dich SingStar...

SingStar: Mallorca Party

Karaoke in Süddeutschland?

Test

Ach, schon wieder eine "SingStar"-Compilation. Das waren der erste Gedanken, denn ich hatte als ich die aktuelle "SingStar"-BluRay in den Händen hatte. Was soll ich mit diesen komischen Partysongs? Die singt doch niemand - oder doch?

SingStar: Mallorca Party

Trackliste

Trackliste

Mit der SingStar Compilation „Mallorca Party“ beweisen die Musik-Experten einmal mehr, dass sie ihr Handwerk bei der Auswahl der besten Kracher-Hits beherrschen. Mit Star-Interpreten wie Jürgen Drews, Mickie Krause oder DJ Ötzi hält das Line-up der 30 Künstler alles, was es verspricht.

SingStar: Chrystal Mics

Kabelloser SingSpass

Test

Dank der neuen "Chrystal Mics" für "SingStar" ist endlich Schluss mit dem Kabelchaos in der heimischen SingStube. Halten die neuen Mikrofone aber auch das, was sie versprechen?

Weitere Artikel

Community