Nintendo Wii U

Übersicht

Aliens: Colonial Marines Trailer zeigen NICHT das echte Spiel

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Lange galt "Aliens: Colonial Marines" als Sternchen am Himmel, doch nach der Veröffentlichung hagelte es Kritik für den neuen Shooter. Die Fans werfen den Machern vor, dass das Videomaterial einen falschen Eindruck vermittelt habe.

Lucas Arts Von Disney GESCHLOSSEN

0 Kommentare
Lucas Arts

Relativ plötzlich wurde bekanntgegeben, dass sich Disney von dem gerade erst hinzugekauften Spiele-Bereich von LucasArts trennen wird. Dies bedeutet außerdem, dass einige Spiele ersatzlos eingestellt werden.

Injustice: Götter unter uns Testet das Spiel ab ....

0 Kommentare
Injustice: Götter unter uns

Bereits in wenigen Tagen können interessierte Fans das neue "Injustice: Götter unter uns" in einer Testversion ausprobieren und schauen, ob ihnen der Titel gefällt.

Battlefield 4 Was verrät uns DICE Boss Soderlund im Interview?

0 Kommentare
Battlefield 4

GAMES.CH befindet sich noch immer in San Francisco und rennt von einem Interview zum nächsten. Im exklusiven Gespräch verrät uns DICE-Gründer und Executive Vice President EA Labels Patrick Soderlund warum Hollywood-Technologie wie Full Performance Capture so wichtig ist für „Battlefield 4“, wie die Technik funktioniert und warum es bei der Playstation 4 nicht mehr um Shader und Effekte, sondern Glaubwürdigkeit und Emotionen geht.

Nintendo Wii U Keine Unreal Engine 4 für die Wii U - ??

1 Kommentare
Nintendo Wii U

Vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass die Unreal Enginge 4 nicht für die Wii U verwendet wird. Hierbei handelt es sich jedoch um eine speziell auf Epic Games zugeschnitte Aussage, die nun von dem Unternehmen nochmal bekräftigt wurde.

Call of Duty: Black Ops 2 Kommt "Uprising" bereits im April?

0 Kommentare

Vor einigen Tagen tauchten im Netz Gerüchte davon auf, dass Activision zusammen mit Entwickler Treyarch schon bald den "Uprising"-DLC veröffentlichen möchte. Neusten Informationen zufolge könnte das nun sogar schon im April der Fall sein.

Splinter Cell: Blacklist Spieler dürfen eigene Inhalte bereitstellen

0 Kommentare

Im Gespräch mit "Blacklist"-Produzentin Jade Raymond, hat diese neue Informationen zu "Splinter Cell: Blacklist" preis gegeben. Laut ihr dürfen Spieler eigene Inhalte bereitstellen.

Injustice: Götter unter uns Demo kommt...

0 Kommentare
Injustice: Götter unter uns

Warner Bros. Interactive gaben heute bekannt, dass eine kostenlose Demo für das kommende DC Comics Beat ‘em Up "Injustice: Götter unter uns" ab dem 3. April 2013 für PS3 und Xbox 360 verfügbar sein wird.

Injustice: Götter unter uns Anstehende Demo-Version

0 Kommentare
Injustice: Götter unter uns

Warner Bros. Interactive gaben heute bekannt, dass eine kostenlose Demo für das kommende DC Comics Beat ‘em Up "Injustice: Götter unter uns" ab dem 3. April 2013 für PS3 und Xbox 360 verfügbar sein wird.

Monster Hunter 3 Ultimate Verkäufe der Wii U haben sich verdreifacht

0 Kommentare
Monster Hunter 3 Ultimate

Als die Nintendo Wii U in Japan auf den Markt kam, wurde diese direkt im Paket mit "Monster Hunter 3 Ultimate" veröffentlicht. Dies führte zu einem enormen Erfolg der Konsole.

Kojima Productions Neues Studio in Los Angeles

0 Kommentare
Kojima Productions

Hideo Kojima von Kojima Productions gibt bekannt, dass man ein neues Entwickler-Studio in den Vereinigten Staaten von Amerika eröffnet hat - genauer gesagt in Los Angeles.

Battlefield 4 RELEASE am ...

0 Kommentare

Seit der vierte Teil der "Battlefield"-Reihe angekündigt wurde, spekulieren die Fans, wann der neue Shooter-Teil auf den Markt kommen wird. Nun ist auf der offiziellen Xbox-Seite kurzzeitig ein Termin aufgetaucht.

Injustice: Götter unter uns Auch iOS-Version?

0 Kommentare
Injustice: Götter unter uns

Nur noch wenige Wochen, ehe das neue Abenteuer "Injustice: Götter unter uns" für drei verschiedene Plattformen auf den Markt kommt ... nun gibt es Gerüchte über eine weitere Plattform.

Nintendo Wii U Verkürzte Ladezeiten

0 Kommentare

Für die Nintendo Wii U steht ein neues Update auf dem Programm, welches im April 2013 für die Konsolen-Besitzer bereitgestellt wird. Unter anderem soll hier die Ladezeiten verringert werden.

Darksiders 2 Fassung der Wii U verschwindet aus dem Shop

0 Kommentare
Darksiders 2

Wer sich "Darksiders 2" noch auf der Wii U zulegen möchte, sollte möglichst bald zugreifen. Ab dem 1. April 2013 wird das Spiel aus dem eShop der Nintendo Wii U entfernt.

Battlefield 4 KEIN Koop-Modus

0 Kommentare

Für den kommenden Teil der beliebten Shooter-Reihe "Battlefield" ist kein kooperativer Spiel-Modus in Planung. Dies wurde nun offiziell für "Battlefield 4" bekanntgegeben.

Darksiders 2 Crytek hat Interesse ...

0 Kommentare
Darksiders 2

Nach dem finanziellen Aus des insolventen Publishers THQ hat nun ein neues Unternehmen Interesse, die beliebte "Darksiders"-Marke zu übernehmen. Die Rede ist von Crytek!

Battlefield 4 Spiel erscheint nicht für die Wii U

0 Kommentare

Mit einem veröffentlichten Video zu "Battlefield 4" beweist Entwickler DICE, dass auch der nächste Shooter ganz groß wird. Leider aber nur für Sony- und Microsoft-Spieler. Das Unternehmen gab bekannt, dass es keine Fassung für die Wii U geben wird.

ZombiU Neuer Patch behebt Fehler

0 Kommentare

Bereits seit Februar ist bekannt, dass das blutrünstige Abenteuer auf der Wii U einen neuen Patch erhalten wird. Nun ist die Aktualisierung für "ZombiU" fertiggestellt und steht den Spielern zur Verfügung.

Metro: Last Light Seid ihr dabei?

0 Kommentare
Metro: Last Light

Wer sich den kommenden First Person Shooter "Metro: Last Light" bereits vorbestellt, darf mit coolen Belohnungen im Spiel rechnen, die nun offiziell enthüllt wurden.

Battlefield 4 Ankündigungstrailer (60 Sekunden)

0 Kommentare
Battlefield 4

Oups, da haben wir den vollen 17-minütigen Trailer zu "Battlefield 4" bereits gezeigt und dabei hat uns EA doch auch noch mit einem 60-Sekunden Spot versorgt...

Battlefield 4 Mega-Enthüllung: Blut, Schweiss und Tränen

0 Kommentare

„Battlefield 4“ –die Mega-Enthüllung. Wir sagen euch wie sich DICE neuer Blockbuster anfühlt, wie die Schweden Multiplayer-Elemente in die Kampagne einbauen und euch Helikopter und ein ganzes Squad befehligen lassen.

Mass Effect 3 Mass Effect 3: Citadel DLC - Review von Mass Effect-Universe.de

0 Kommentare

Seit dem 5.3. - bzw. 6.3. für die PS3 - ist nun der voraussichtlich letzte DLC zu "Mass Effect 3" auf dem Markt - und diesmal geht es einmal nicht darum, die Reaper-Invasion aufzuhalten. Statt dessen gibt es Landurlaub für Shepard ... mit dabei: Eine Portion Intrige, haufenweise Witze und unsere Lieblingscharaktere aus der Reihe.

Resident Evil: Revelations Rachel - Video

0 Kommentare
Resident Evil: Revelations

Letzte Woche hat Capcom angekündigt, dass Rachel im sogenannten "Raid Mode" von "Resident Evil Revelations" spielbar sein wird. Heute zeigen wir die Powerbraut in Aktion: Das brandneue Video...