Nintendo Wii U

Übersicht

Rayman Legends Challenge App diese Woche erhältlich

0 Kommentare
Rayman Legends

Um die Spieler der Wii U zu vertrösten, die im Februar mit dem neuen "Rayman Legends" gerechnet haben, versprach Ubisoft ein paar nette Dreingaben für die Wii-U-Besitzer.

Schweizer Game Events Schweizer Spieleausstellung On Tour!

0 Kommentare

Die Schweizer Ausstellung "Playtime - Videogame Mytholgies", veranstaltet durch "Maison d'Ailleurs", schloss im letzten Dezember die Türen. Wie sich nun herausstellte nicht für immer.

Nintendo Umfassende Wartungsarbeiten

1 Kommentare
Nintendo

Wohingegen Sony bereits regelmäßig Wartungsarbeiten veranstaltet, ist es nun auch an der Zeit für Nintendo, den eShop des Unternehmens in den Wartungsmodus zu versetzen.

Mass Effect 3 Animationsfilm in wenigen Tagen

0 Kommentare
Mass Effect 3

Die Trilogie rund um "Mass Effect" ist abgeschlossen und die Macher werkeln nun am vierten Teil der beliebten Marke. Doch das ist nicht alles, was es von "Mass Effect" zu hören oder zu sehen gibt.

Gaming News Fan bietet kostenlose "EarthBound"-Nachfolger-Übersetzung an

0 Kommentare
Gaming News

In Europa ist das Spiel "EarthBound" oder im japanischen "Mother" relativ unbekannt. Doch steht es bei denen, die das Spiel kennen und gespielt haben, sehr hoch im Kurs. Nun bieten Fans eine eigene Übersetzung für den dritten Teil an.

Splinter Cell: Blacklist Ubisoft enthüllt das Spielcover

0 Kommentare
Splinter Cell: Blacklist

Endlich ist es soweit: Ubisoft hat das Cover zu "Splinter Cell: Blacklist" enthüllt. Das Spiel selbst erscheint neben dem PC für die PlayStation 3 und die Xbox 360 im Laufe des Jahres.

Nintendo Wii U Details zum Update

0 Kommentare
Nintendo Wii U

Kommende Woche wird für die Nintendo Wii U ein neues Update aufgespielt, welches unter anderem etwas an den Ladezeiten der Konsole verändern wird. Genaue Details gab Nintendo nun heraus.

Feature: Top 10 der besten Dauerbrenner Von diesen Spielen kriegt ihr nie genug...

0 Kommentare
Feature: Top 10 der besten Dauerbrenner

Es gibt Spiele, für die euer Herz nie aufgehört hat zu schlagen. Spiele, die ihr immer wieder aus dem Schrank holt. Spiele, die sich immer wieder lohnen. DAS sind Dauerbrenner! Und welche das sind? Lest einfach weiter.

Injustice: Götter unter uns Keine neuen Level per DLC

0 Kommentare
Injustice: Götter unter uns

Ab sofort könnt ihr euch "Injustice: Götter unter uns" für die PlayStation 3 oder für die Xbox 360 zulegen. Neue Level, die per DLC dazu gekauft werden könnten, wird es jedoch nicht geben.

Monster Hunter 3 Ultimate Capcom kündigt "Monster Hunter Online" an

1 Kommentare
Monster Hunter 3 Ultimate

In Japan zählt die "Monster Hunter"-Reihe zu den beliebtesten Videospielserien überhaupt. Auch in Europa und den USA finden die Spieler immer mehr Anklang. Damit nun weltweit alle Spieler zusammen zocken dürfen, kündigt Entwickler Capcom "Monster Hunter Online" an.

Nintendo Wii U In Zukunft schnellere Spiele-Veröffentlichungen

0 Kommentare
Nintendo Wii U

Wie wir bereits wissen, verkauft sich die Nintendo Wii U nicht so schnell und super, wie man es sich erhofft, gewünscht und vor allem ausgerechnet hat. Dennoch sollen die Verkäufe in Zukunft noch mal deutlich anziehen.

FIFA 14 Wir haben uns FIFA 14 angeguckt...

0 Kommentare

Grosse Augen, gebannte Blicke. Die Weltpremiere von "FIFA 14" steht an. Und plötzlich wird Fussball zur Wissenschaft: Pure Shots, Teammate Intelligence, Dynamic Defense Pressure. Im Kölner Hauptquartier von Electronic Arts lässt die Simulation erstmals die Muskeln spielen.

Pikmin 3 Version für Wii U kommt am 4. August

0 Kommentare
Pikmin 3

Der dritte Teil der "Pikmin"-Reihe ist für den Sommer 2013 und hat nun einen genauen Veröffentlichungs-Termin erhalten. So soll "Pikmin 3" voraussichtlich am 4. August 2013 auf den Markt kommen.

FIFA 14 Electronic Arts nennt Besonderheiten von "FIFA 14"

1 Kommentare

Nach längerem hin und her ist es endlich soweit: Electronic Arts kündigt ganz offiziell "FIFA 14" an. Im gleichen Zug nennt das Unternehmen zudem einige neue Elemente, die das kommende Spiel von seinem Vorgänger "FIFA 13" unterscheidet.

Nintendo Wii U Einbruch der Verkaufszahlen

0 Kommentare
Nintendo Wii U

Wie wir alle wissen, lassen die Verkaufszahlen der Nintendo Wii U zu wünschen übrig ... nun soll die Konsole von Nintendo in den USA sogar einen weiteren Einbruch verzeichnet haben.

Battlefield 4 Keine Gimmicks ...

0 Kommentare

Für den vierten Teil der "Battlefield"-Reihe möchte Entwickler DICE allem Anschein nach auf sogenannte Gimmick-Features verzichten. Dies gibt Executive Producer Patrick Bach in einem Interview bekannt.

Electronic Arts Erneut Mitarbeiter entlassen

0 Kommentare

Zuletzt wurden zahlreiche Mitarbeiter aus dem Studio Electronic Arts in Montreal und auch in Irland entlassen. Nun soll es aktuellen Informationen nach mit den Entlassungen weitergehen.

Metro: Last Light Zweiter Ranger Survival Guide: Enemy Danger

0 Kommentare
Metro: Last Light

Deep Silver schlägt das nächste Kapitel des Ranger Survival Guides für "Metro: Last Light" auf. Als zweites von drei geplanten Videos bereitet "Enemy Danger" die Spieler auf die feindlichen Bewohner der Metro vor – Menschen wie Mutanten.

Nintendo Direct-Konferenz am Mittwoch zum 3DS

0 Kommentare
Nintendo

Konsolen-Hersteller Nintendo hat einen neuen Termin für eine Direct-Konferenz angesetzt, bei der es sich nach eigener Aussage ausschließlich um den Nintendo 3DS drehen soll.

Gaming News 15 Konsolen in EINER Konsole

0 Kommentare

Für etwa 700 investierte Pfund hat ein Modder eine Konsole gebaut, in der 15 verschiedene Klassik-Konsolen verbaut sind. Um das Gerät fertigzustellen, hat der Modder ganze drei Jahre benötigt.

Climax Zwei neue Spiele in Arbeit

0 Kommentare

Die Macher von "Silent Hill: Shattered Memories", "EyePet & Friends" und auch "Smart As" werkeln nach eigener Aussage aktuell an zwei neuen Spielen, die noch nicht offiziell vorgestellt wurden.

Injustice: Götter unter uns Wii U verspätet sich

0 Kommentare
Injustice: Götter unter uns

Noch in dieser Woche wird "Injustice: Götter unter uns" für euch auf dem Markt erhältlich sein ... die Fassung für die Wii U schafft es jedoch nicht rechtzeitig und wird etwas später veröffentlicht.

Battlefield 4 Commander-Modus kehrt zurück

1 Kommentare

Für den kommenden Teil der beliebten "Battlefield"-Reihe könnte es einen altbekannten Spielmodus geben, über den sich der ein oder andere Veteran von "Battlefield" freuen dürfte.

Disney Infinity Der Toybox-Modus

0 Kommentare
Disney Infinity

Disney Interactive veröffentlicht gestern das erste Video zum Toybox Modus in "Disney Infinity". Die Toybox ist ein bahnbrechendes Feature von "Disney Infinity" und erlaubt es den Spielern, die beliebtesten Charaktere und Welten von Disney und Pixar zu verbinden, um so ein völlig neues und einzigartiges Spielerlebnis zu kreieren.