Nintendo Wii U

Übersicht

Artikel

Mario Kart 8 - DLC #01

Mario Kart 8 - DLC #01

Turbostart oder Motorschaden?

Test

Hättet ihr vor einem Jahr geglaubt, dass ihr jemals als Link in einem von “F-Zero” inspirierten Gefährt über eine “Mario Kart”-Rennstrecke brettern könntet? Wir auch nicht. Doch genau das ist mit dem ersten Bezahl-DLC für “Mario Kart 8” Realität geworden. Was der DLC sonst noch so alles bietet...

Super Smash Bros. Wii U

Super Smash Bros. Wii U

Die Nintendo-Prügelei auf dem grossen Bildschirm!

Vorschau

Letzten Monat kam die 3DS-Version des Nintendo-Kultprüglers heraus und wusste uns gänzlich zu begeistern. Doch schon bald kann man sich auch auf der Nintendo Wii U einen auf den Deckel hauen! Und ganz ehrlich – auf dem grossen Bildschirm ist es einfach ein viel massiveres Erlebnis! Was für...

Skylanders Trap Team

Skylanders Trap Team

Instant-Erleuchtung statt Gefängnis

Test

Die knuffigen Skylander erwartet ein neues Abenteuer. Während im letzten Jahr die Swap-Force-Skylander Kaos‘ fiesen Plan vereiteln mussten, ist es heuer an den Trap-Mastern zu zeigen, was sie so auf dem Kasten haben. Trap bedeutet Falle – und so darf es einen auch nicht wundern, wenn die...

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham

Ab ins All

Vorschau

Ein gutes Jahr für LEGO-Fans: Nach „The LEGO Movie Videogame“ und „LEGO Der Hobbit“ kommt im November noch eine Legolisierung bekannter Helden in den Handel. Wir haben uns den dritten Teil der LEGO-Batman-Serie schon mal genauer angeschaut und sagen euch, was es alles Neues in der Welt der...

Bayonetta 2

Bayonetta - Die coole Socke

Test

Während das ursprüngliche "Bayonetta" der Wii noch fern blieb, heimst der Nachfolger gar einen Exklusivstatus ein. Sony und Microsoft haben das grosse Nachsehen, galt doch "Bayonetta" als eines der besten Spiele der letzten Generation. "Bayonetta 2" ist für Nintendo auch etwas wie ein Wegweiser...

Die Suisse Toy / EGames 2014

Die Suisse Toy / EGames 2014

Neue Games mitten in der Schweiz

Artikel

Die E3 ist schon lange vorbei und auch die Erinnerungen an die gamescom sind nicht mehr so frisch, wie sie auch schon mal waren. Glücklicherweise können wir sie aber an der E-Games auffrischen. Nintendo ist da, Sony sowieso und auch von anderen Herstellern können Toptitel angespielt werden. Ein...

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes

Die Superhelden der Kreativität

Test

Was sich vielleicht zu Beginn nach einem Abklatsch von Activisions "Skylanders"-Spielfiguren anhörte, entwickelt mit dem zweiten Teil seine ganz eigenen Stärken und sein eigenes Flair. Und dank dem letzten Grosseinkauf Disneys namens Marvel wird "Disney Infinity 2.0" mit einer gehörigen Portion...

Hyrule Warriors

Links neue Seite

Test

Ob der Präsentation von "Hyrule Warriors" waren wir doch etwas erstaunt. Eigentlich vermuteten (oder hofften) wir, dass Nintendo ein neues "Zelda"-Spiel ankündigen würde. Weit gefehlt. "Hyrule Warriors" folgt eher dem Pfad von "Links Crossbow Training", das damals auf der Wii erschienen ist....

Weitere Artikel

Community