Nintendo Wii U

Übersicht

Artikel

Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars - Test

Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars - Test

Marios Griff nach den Sternen

Test

Die “Mario vs. Donkey Kong”-Reihe als Mega-Seller zu bezeichnen wäre vermessen. Doch die Puzzle-Spiele rund um die Mini-Figuren aus dem Mario-Universum kann sich dennoch seit Jahren auf eine loyale Fanbasis verlassen. Mit “Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars” erscheint nun sowohl auf 3DS als...

Captain Toad: Treasure Tracker

Captain Toad: Treasure Tracker

Kleiner Toad ganz gross!

Test

Ein Spiel im Super-Mario-Universum, in welchem die Spielfigur nicht springen kann? Mini-Level? Keine Oberwelt, in der man sich bewegen kann? Ob das gutgehen kann, dazu noch mit einem Helden, der bis jetzt wenn überhaupt höchstens die zweite Geige spielte? Die Antwort auf die letzte Frage ist ein...

Watch Dogs [Wii U]

Watch Dogs [Wii U]

Ein gelungener Hack?

Test

“Watch Dogs” ist wohl einer der am meisten gehypten Titel der letzten Jahre. Als der Ubisoft-Titel vor ziemlich genau einem halben Jahr auf verschiedenen Plattformen erschien, waren die Reaktionen doch eher zwiegespalten. Zwar konnte der Hacker-Thriller durchaus anständige Wertungen einfahren,...

Super Smash Bros Wii U.

Super Smash Bros Wii U.

Wenn Pokémon auf Nintendo-Helden treffen.

Test

Es ist der 19. November 1999. Man erinnert sich gerne an diesen Tag zurück, denn an dem Tag kam „Super Smash Bros“ auf den Markt. Der erste Titel (damals für Nintendo 64) wusste bereits absolut zu überzeugen. Ein Kampfspiel mit sehr vielen Facetten und Besonderheiten, die das Spiel komplett von...

Weitere Artikel

Community