Nintendo Wii U

Übersicht

Artikel

Badland – Game of the Year Edition - Test

Badland – Game of the Year Edition - Test

Spiel es noch mal Sam

Test

Bereits auf der Xbox 360 waren Indie-Spiele ein grosses Thema bei Microsoft, was sich mit der Veröffentlichung der Xbox One nicht geändert hat. Vielmehr noch möchte das Software-Unternehmen weit aus mehr Indie-Games seiner Spielerschaft zur Verfügung stellen, als es noch mit der Vorgängerkonsole...

Splatoon - Test

Splatoon - Test

Farben-Fest oder Tinten-Trübsal?

Test

Nintendo wird ja häufig vorgeworfen, sich zu sehr auf seine altbekannten Spielkonzepte und Helden zu verlassen. Doch wie so oft in der Vergangenheit strafte der japanische Game-Gigant die Zyniker auch hier wieder einmal Lügen. Denn mit “Captain Toad: Treasure Tracker” und “Code Name: S.T.E.A.M.”...

Kirby und der Regenbogen-Pinsel - Test

Kirby und der Regenbogen-Pinsel - Test

Knet-Kirby in Kuller-Laune

Test

Kirby ist ein vielseitiger Geselle. In vielen seiner Games kann er Gegner aufsaugen und deren Fähigkeiten übernehmen. Gleichzeitig haut er bei “Smash Bros.” so richtig auf die Pauke, hatte auch schon sein eigenes Flipperspiel und hat auch sonst so einiges auf dem Kasten. Mit “Kirby und der...

Mario Party 10 - Test

Mario Party 10 - Test

Lasst die Party beginnen

Test

Mit "Mario Party 9" hat Nintendo das bisherige Konzept des Spiels komplett überarbeitet und verändert, was viele Langzeit-Fans vor den Kopf gestossen hat. Im neusten Ableger auf der Wii U bleibt Nintendo beim neuen Konzept bei dem sich alle Spieler ein Fahrzeug teilen und ergänzt dieses um einen...

Weitere Artikel

Community