Nintendo Wii U

Übersicht

Artikel

Skylanders Imaginators - Test

Skylanders Imaginators - Test

Die Grenzen ausloten

Test

Mit “Skylanders Imaginators” wird das Swap-Force-Prinzip noch eine Stufe weiter getrieben: Wir können uns unseren Skylander nun selber zusammenstellen! Dazu bedienen wir uns im Spiel der geheimnisvollen Geist-Kraft und erschaffen so unseren kleinen Weltenretter

Suisse Toy 2016 - Special

Suisse Toy 2016 - Special

Die Gamer treffen sich in Bern

Artikel

Es scheint fast, als erfinde sich die Suisse Toy neu: In wenigen Tagen öffnet die grosse Spiel- und Freizeitmesse im BERNEXPO-Gelände wieder die Tore. Allerdings nicht mehr an einem Mittwoch, wie es in der Vergangenheit üblich war, sondern einen Tag später, am Donnerstag. Zusammen mit dem neuen...

Mighty No. 9 - Test

Mighty No. 9 - Test

Zwischen Nostalgie und Enttäuschung

Test

Auf Kickstarter war “Mighty No. 9” sehr erfolgreich und hat bewiesen, wie gross der Wunsch der “Mega Man”-Fans nach einem weiteren Spiel ist. Doch nach der erfolgreichen Kampagne macht sich nun doch die Ernüchterung breit. Denn “Mighty No. 9” ist eben doch kein “Mega Man” und wenn so hohe...

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Vorschau

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Vorschau

Auf ins Abenteuerland

Vorschau

Ein Wii U-Spiel ist der grosse Hit der E3? Das meistdiskutierte Spiel? Natürlich, wenn es sich dabei um das lang herbeigesehnte "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" handelt. Wir haben die offene Welt von Hyrule bereits ausgiebig erkunden können, und trotzdem nicht mal einen Bruchteil der...

Weitere Artikel

Community