Nintendo Wii U

Criterion Games sollte F-Zero für Wii U entwickeln - Studio hatte keine Zeit

Angeblich wollte Nintendo, dass Criterion Games ein neues "F-Zero" für die Wii U entwickelt, aber das Studio hatte keine Zeit dafür.

News lesen

26. Jun 2015

Ich denke vom Namen her: F-Zero NX, als nachfolger von F-Zero GX :P

26. Jun 2015 / 13:50 Beitrag melden RucyPlays

24. Jun 2015

Ein neues F-Zero wär wirklich toll!

24. Jun 2015 / 09:00 Beitrag melden Farogin (n@h)

F-Zero hätte die Wii U zu einem guten Start verholfen. Gut zu wissen, dass man F-Zero nicht vergessen hat. Ich glaube aber nicht an eine Wii U Version..
Ich hoffe dass bei der NX neben Metroid noch weitere super Spiele angekündigt werden. Ein F-Zero und wiedermal ein Super Mario 64 ähnliches Spiel wären wünschenswert!

23. Jun 2015 / 23:48 Beitrag melden RucyPlays