White Day: A Labyrinth Named School auch für PS5?

Ein erstes Indiz ist aufgetaucht

Für Inhaber einer PS4 oder eines PC ist "White Day: A Labyrinth Named School" längst der berühmte kalte Kaffee. Nun könnte es aber sein, dass der Titel bald für eine weitere Plattform umgesetzt wird.

Screenshot

Demnach macht aktuell das Gerücht die Runde, dass "White Day: A Labyrinth Named School" auch für PS5 erscheint. Grundlage ist eine Listung bei Target, aber offiziell bestätigt ist noch nichts.

"White Day: A Labyrinth Named School" erschien hierzulande am 22. August 2017 für den PC. Drei Tage später folgte die PS4-Portierung.

"White Day: A Labyrinth Named School" ist die Geschichte von Hui-min Lee, einem neuen Schüler an der Yeondoo Highschool, der über Nacht versehentlich in der Schule eingeschlossen und von besessenen Killern und heimtückischen Geistern gejagt wird. Das Original aus dem Jahr 2001 hat in Südkorea einen Kultstatus erreicht,

sebastian.essner News