Sting in Where the Water Tastes Like Wine

16-facher Grammy-Gewinner übernimmt Sprecherrolle

Michael Sosinka

Der bekannte Musiker und Songschreiber Sting übernimmt in dem Abenteuerspiel "Where the Water Tastes Like Wine" eine Sprecherrolle.

Video auf YouTube ansehen

Good Shepherd Entertainment, Dim Bulb Games und Serenity Forge haben ein neues Video zum Abenteuerspiel "Where the Water Tastes Like Wine" veröffentlicht. In dem Video werden Infos zu den Sprechern verraten, zu denen auch Sting gehört, der bekannte Songschreiber und Musiker. Er steht für eine der Hauptgeschichten des Spiels vor dem Mikrofon. "Where the Water Tastes Like Wine ist eine einzigartige Storytelling-Erfahrung," sagt Sting. "Ich bin glücklich, ein Teil dieser visionären Zusammenarbeit zu sein."

Andere Erzähler sind Dave Fennoy ("The Walking Dead: A Telltale Games Series"), Cissy Jones ("Firewatch"), Kimberly Brooks ("Mass Effect") und viele mehr. "Where the Water Tastes Like Wine" wird Anfang 2018 für den PC auf den Markt kommen.

Zu dem Spiel heißt es: "Where the Water Tastes Like Wine ist ein gleichermaßen wehmütiges wie einfallsreiches amerikanisches Folklore-Spiel über das Weitergeben von Geschichten und das Reisen, während man sich mit seinem Schicksal beschäftigt. Spieler wandern durch ein Jahrhundert amerikanischer Geschichte und begegnen und entdecken eine sagenhafte Vielfalt an Menschen, Perspektiven und persönlichen Geschichten. Die surreale Reise bietet großartige Illustrationen von Kellan Jett, die dramatische 2D-Visuals mit einer 3D-Weltkarte der USA kombinieren."