We Were Here Forever hat einen Termin

Koop-Adventure erscheint nächste Woche für den PC

"We Were Here Forever" wurde bereits im März 2021 angekündigt (unsere damalige Meldung zu dem Thema kann an dieser Stelle nachgelesen werden), aber bisher gab es keinen Releasetermin für das Koop-Adventure. Das hat sich nun geändert und einen neuen Trailer gibt es auch zu sehen:

So gibt Total Mayhem Games bekannt, dass "We Were Here Forever" bereits übermorgen, also am 10. Mai, für den PC veröffentlicht wird. Die Konsolenfassungen sollen kurz danach folgen. Überwiegend düstere Gameplay-Sequenzen zeigen uns zudem, was spielerisch auf uns zukommt.

Über We Were Here Forever

  • Dunkelheit umhüllt das einst prachtvolle Castle Rock und seine Umgebung. Mach dich auf zu einem Puzzle-Abenteuer, in dem dein Partner und du kommunizieren und zusammenarbeiten müsst, um dem heimgesuchten Castle Rock zu entfliehen.
  • Tauche ein in eine faszinierende Koop-Erfahrung, während du dich mit deinem Partner durch eine Reihe spannender Situationen rätselst. Entdeckt gemeinsam brandneue Umgebungen und Geheimnisse.
  • Könnt ihr die wahre Geschichte hinter dem grausamen Schicksal der gefallenen Zitadelle enthüllen und lebendig wieder entkommen … oder werden ihre ursprünglichen Bewohner euch vorher schnappen?
sebastian.essner News