We Happy Few grösser als anfangs geplant

Neues Early-Access-Update erschienen

News Video Michael Sosinka

Das Action-Adventure "We Happy Few" wird regulär im nächsten Jahr erscheinen, aber Compulsion Games hat jetzt schon ein Early-Access-Update veröffentlicht.

Wie wir bereits gestern erfahren haben, wird das Action-Adventure "We Happy Few" am 13. April 2018 regulär für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Wir müssen noch eine Weile darauf warten, aber laut den Entwicklern ist das Spiel deutlich umfangreicher, als anfänglich geplant, ausgefallen. So darf man sich auf eine merklich längere Kampagne freuen.

Zudem hat Compulsion Games das "Life in Technicolour"-Update für den PC (Early-Access) und die Xbox One (Game-Preview) veröffentlicht. Enthalten sind neue Joy-Effekte, eine Schnellreise-Funktion, eine verbesserte Benutzeroberfläche, eine überarbeitete KI und noch viel mehr. Der Changelog liefert alle Details.

Kommentare