Wattam erscheint im Dezember

Neuer Trailer zur Ansicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Das ungewöhnliche "Wattam" stammt vom "Katamari Damacy"-Schöpfer Keita Takahashi. Der Release wird im Dezember 2019 stattfinden.

Der Publisher Annapurna Interactive und der Entwickler Funomena haben angekündigt, dass "Wattam" im Dezember 2019 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen wird. Ein neuer Trailer ist ebenfalls verfügbar. "Wattam" stammt von Keita Takahashi, dem Schöpfer von "Katamari Damacy" und "Noby Noby Boy". Und so sieht auch das neue Projekt aus, in dem es darum geht, Freundschaften mit über 100 Charakteren zu schliessen.

Die Spielbeschreibung: "Der Bürgermeister ist ganz allein in einer dunklen Welt ohne Erinnerungen und zu traurig, um zu merken, dass seine lieben Freunde ganz in der Nähe sind. Aber dank einer unerwarteten Begegnung erinnert er sich, wie schön es ist, einen Freund bei der Hand zu nehmen und zusammen ins Abenteuer aufzubrechen. Begleite den Bürgermeister, wenn er sich mit neuen und alten Freunden zusammentut, und entdecke die verlorenen Freuden in ihrer Welt. Übernimm allein oder mit Freunden die Kontrolle über eine Gruppe von Charakteren, verwandle dich in Obst oder Häufchen, klettere in ungeahnte Höhen, lache, weine, stolpere und überwinde die Grenzen der Sprache und Gedanken, um alle zusammenzubringen. Lerne, wieder Spass zu haben!"

Quelle: gematsu.com

Kommentare