Watch Dogs

Verfilmung angekündigt

Noch im Jahr 2013 steht mit "Watch Dogs" ein ganz neues Spiel auf dem Programm, welches noch keiner bekannten Marke angehört. Doch das könnte sich bald ändern, denn für das Spiel ist bereits eine Verfilmung in Planung.

ScreenshotDies wurde von Sony während der gamescom-Pressekonferenz bekanntgegeben. In Zusammenarbeit mit Sony Pictures plant Ubisoft eine Verfilmung von "Watch Dogs". Bekanntgegeben wurden leider noch keine weiteren Details vom CEO Yves Guillemot.

Würdet ihr euch den Film zu "Watch Dogs" ansehen und begnügt ihr euch mit der PC- bzw. Konsolen-Umsetzung, die im November 2013 erscheinen soll? Wir freuen uns auf eure Meinungen dazu.

Der Ubisoft-Titel "Watch Dogs” verfrachtet euch in das Jahr 2003. Ein frustrierter Angestellter nutzt einen Stromausfall, um in New York einen bösartigen Virus zu entfesseln. Dies hat zur Folge, dass die Stadt fortan unter der Kontrolle eines Computers steht. Dieser zeichnet sämtliche Taten und sogar die Gedanken der Menschen auf. 1984 war gestern - Ubisoft zeichnet mit "Watch Dogs" eine düstere Zukunft.

News Sharlet