Watch Dogs

"Ursprünglich wollten wir ein Rennspiel machen"

News Dom

Der Präsident von Ubisoft North America erklärte nun, dass Disrupt, die neue Engine für "Watch Dogs", ursprünglich dazu gedacht war, Autorennen darzustellen. Vor drei Jahren allerdings änderte das Konzept seine Ausrichtung und das Team begann seine Arbeit an dem Spiel, wie wir es heute kennen und erwarten dürfen.

Tatsächlich sei es aber nicht so gewesen, das die Arbeiten an einem Rennspiel in denen von "Watch Dogs" mündeten. Stattdessen sei das erste Projekt vollständig eingestampft worden, nachdem man unzufrieden mit seiner Entwicklung war, und verwendete nur kleine Einzelheiten für den Neubeginn rund um "Watch Dogs". 
Mitte 2014 dürfen wir dann endlich selber einmal Hand anlegen am Spiel und selber herausfinden, wie viel Rennspiel in "Watch Dogs" wirklich steckt.

Kommentare