Watch Dogs

PS3-Cover, neue Informationen und mehr

News Flo

"WatchDogs" ist der Hoffnungsträger von Ubisoft. Nachdem in den vergangenen Jahren "Assassin's Creed" rund um den Globus für Begeisterung bei zahlreichen Spielern sorgte, soll nun "WatchDogs" das gleiche Phänomen auslösen. Ubisoft hat nun neue Informationen samt Screenshots veröffentlicht.

Screenshot

Innerhalb der Welt gibt es nichts, was die Spielfigur nicht manipulieren könnte. Die gesamte Infrastruktur ist mit dem Internet vernetzt, was der Charakter auch zu nutzen weiss. Wie Ubisoft nun bekannt gibt, dass genau das das Kernfeature des Spiels ist.

Jeder ist auf irgendeine Art und Weise mit alles und jedem verbunden. Es kann immer und überall etwas passieren. Selbst wenn man innerhalb des Spiels im Single- oder Mehrspielermodus unterwegs ist, die Welt lebt und atmet. 

Der Spieler soll das machen was er will, was ihm Spass macht und wo es ihn gerade hinverschlägt. Man kann im Grunde komplett Chicago aus dem Verborgenen heraus kontrollieren. Doch sollte der Spieler sich die Frage stellen, wenn Aiden Pearce dazu in der Lage ist, wer noch?

Screenshot

Aiden Pearce ist der Name des Hauptcharakters. Noch ist nicht viel über die Geschichte an sich, noch Pearce selbst bekannt. Das Spiel erscheint für die aktuelle und kommende Konsolengeneration.

Kommentare