Watch Dogs

PlayStation-Fassung beinhaltet "1 Stunde" mehr Spiel

News Flo

"Watch_Dogs" erscheint kommenden November. Das gab Ubisoft im Laufe des gestrigen Tages bekannt. Nun folgt die nächste Enthüllung, die vielleicht nicht jedem Gefallen wird. Zumindest PlayStation-Besitzer dürfen ein wenig Jubeln.

Wie Ubisoft bekannt gab, erscheint die PlayStation-Fassung von "Watch_Dogs" mit exklusivem Inhalt. Laut dem französischen Unternehmen erhöht dieser die Spieldauer um eine Stunde. So etwas ist bei Ubisoft nicht neu. Bereits bei "Assassin's Creed 3" gab es in der PlayStation-Fassung eine zusätzliche Stunde Spiel. Die zusätzliche Stunde bekommen Käufer der PS3- sowie PS4-Version geliefert.

"Watch_Dogs" erscheint am 22. November 2013 für PC, PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4 und Nintendo Wii U.

Kommentare