Watch Dogs

Neue Gameplay-Demo veröffentlicht

Zum Start der neuen Konsolen aus dem Hause Microsoft und Sony wird auch auf beiden Plattformen einen neuen Titel aus dem Hause Ubisoft geben. Dabei handelt es sich um "Watch Dogs".

Für "Watch Dogs" wurde nun ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, welches euch satte 14 Minuten Spielszenen aus dem Titel präsentiert, der im November 2013 auf den Markt kommen wird.

Die PlayStation 4 wird am 29. November 2013 veröffentlicht und somit auch "Watch Dogs" für die neue Sony-Konsole. Die neue Xbox One von Microsoft erscheint mit dem 22. November 2013 zwar schon ein paar Tage früher, doch dies leider nicht in allen Ländern. Deutschland ist mit von der Partie, doch die Schweizer müssen beispielsweise noch bis ins Jahr 2014 warten!

Der Ubisoft-Titel "Watch Dogs” verfrachtet euch in das Jahr 2003. Ein frustrierter Angestellter nutzt einen Stromausfall, um in New York einen bösartigen Virus zu entfesseln. Dies hat zur Folge, dass die Stadt fortan unter der Kontrolle eines Computers steht. Dieser zeichnet sämtliche Taten und sogar die Gedanken der Menschen auf. 1984 war gestern - Ubisoft zeichnet mit "Watch Dogs" eine düstere Zukunft.

News Sharlet