Watch Dogs

Neue Gameplay-Demo veröffentlicht

News Sharlet

Zum Start der neuen Konsolen aus dem Hause Microsoft und Sony wird auch auf beiden Plattformen einen neuen Titel aus dem Hause Ubisoft geben. Dabei handelt es sich um "Watch Dogs".

Für "Watch Dogs" wurde nun ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, welches euch satte 14 Minuten Spielszenen aus dem Titel präsentiert, der im November 2013 auf den Markt kommen wird.

Die PlayStation 4 wird am 29. November 2013 veröffentlicht und somit auch "Watch Dogs" für die neue Sony-Konsole. Die neue Xbox One von Microsoft erscheint mit dem 22. November 2013 zwar schon ein paar Tage früher, doch dies leider nicht in allen Ländern. Deutschland ist mit von der Partie, doch die Schweizer müssen beispielsweise noch bis ins Jahr 2014 warten!

Kommentare