Watch Dogs

Fan Film verkürzt die lange Wartezeit!

Das kreative Kollektiv rund um InfectiousDesigner hat den Fans des kommenden "Watch Dogs" einen großen Gefallen getan: Mit dem gut produzierten und packend inszenierten Fan Film verkürzen sie uns Spielern die Wartezeit auf das auf 2014 verschobene "Watch Dogs". Reinschauen lohnt sich!

Man sieht sofort, die Jungs und Mädels des Teams stecken schon tief in der Welt des Protagonisten aus "Watch Dogs". Die Kostüme wurden mit viel Liebe zum Detail entworfen und erfülllen ihren Zweck: Es macht den Eindruck, als würden wir eine offizielle Episode einer begleitenden Webserie zum kommenden erhofften Spielekracher sehen. Schaut doch einfach mal rein und sagt uns, wie euch der Fan Film gefallen hat! 

Der Ubisoft-Titel "Watch Dogs” verfrachtet euch in das Jahr 2003. Ein frustrierter Angestellter nutzt einen Stromausfall, um in New York einen bösartigen Virus zu entfesseln. Dies hat zur Folge, dass die Stadt fortan unter der Kontrolle eines Computers steht. Dieser zeichnet sämtliche Taten und sogar die Gedanken der Menschen auf. 1984 war gestern - Ubisoft zeichnet mit "Watch Dogs" eine düstere Zukunft.

News Dom