Watch Dogs

Video-Interview mit Danny Belanger

Vor ein paar Tagen konnten wir uns in Berlin mit Danny Belanger, dem Lead Game Designer von "Watch Dogs", unterhalten. Was uns Danny während dem Interview verraten hat, das erfahrt ihr im Video.

Weitere spannende Infos zum neuen Ubisoft-Titel verraten wir euch in unserem Preview zu "Watch Dogs".

Den Test zu "Watch Dogs" liefern wir euch sobald als möglich!

Viel Spass beim Angucken des Interviews.

Der Ubisoft-Titel "Watch Dogs” verfrachtet euch in das Jahr 2003. Ein frustrierter Angestellter nutzt einen Stromausfall, um in New York einen bösartigen Virus zu entfesseln. Dies hat zur Folge, dass die Stadt fortan unter der Kontrolle eines Computers steht. Dieser zeichnet sämtliche Taten und sogar die Gedanken der Menschen auf. 1984 war gestern - Ubisoft zeichnet mit "Watch Dogs" eine düstere Zukunft.

Roger News