Watch Dogs

Analyst gibt GTA V und Co. die Schuld an der Verschiebung

News Sharlet

Erst kürzlich berichteten wir, dass Ubisoft unter anderem den Release-Termin von "Watch Dogs" verschoben hat, nachdem das Spiel eigentlich noch im Jahr 2013 auf den Markt kommen sollte.

Der bekannte Analyst Michael Pachter verrät nun, dass seiner Meinung nach nicht etwa die fehlende Qualität der Grund für die Verschiebung ist.

Seiner Ansicht nach sind es "Grand Theft Auto 5", "Battlefield 4", oder auch "Call of Duty: Ghosts", für die "Watch Dogs" von Ubisoft verschoben wurde. Die Konkurrenz zum Weihnachtsgeschäft ist riesig und möglicherweise plant Ubisoft mit der Verschiebung, der ganzen Sache aus dem Weg zu gehen und sein Glück im Frühjahr 2014 erneut ohne Konkurrenz-Druck (zumindest von den "ganz Grossen") zu probieren.

Kommentare