Roadmap von Watch Dogs Legion aktualisiert

Es gibt Verschiebungen

News Release-Termin Michael Sosinka

Ubisoft hat seine Roadmap für "Watch Dogs Legion" aktualisiert. Leider gibt es Verschiebungen zu vermelden. Zum Plan heisst es: "Diese schliessen auch Verbesserungen des Spielkomforts mit ein, um die ihr gebeten habt. Ausserdem werden wir einige neue Inhalte und Funktionen etwas genauer unter die Lupe nehmen."

Screenshot

Ubisoft zur aktualisierten Roadmap

  • Unser nächster grosser Patch für alle Plattformen ist TA 4.5, den wir am 1. Juni veröffentlichen wollen. Zwar hatten wir ursprünglich vor, ihn bereits Ende Mai auszurollen, doch wir wollten sichergehen, dass den verschiedenen Teams für ihre Arbeit an den unterschiedlichen neuen Inhalten genügend Zeit bleibt – nur so können wir euch das beste Spielerlebnis garantieren.
  • Diese zusätzliche Zeit erlaubt es uns auch, Fehler zu korrigieren, die in TA 4.0 auftreten, und weitere Verbesserungen am Spielkomfort vorzunehmen. Wir freuen uns, euch ankündigen zu dürfen, dass der 60-FPS-Modus (oder „Leistungsmodus“) ab TA 4.5 auch für Konsolen verfügbar sein wird. Ausserdem fügen wir die Möglichkeit hinzu, zusammen mit Freundinnen und Freunden innerhalb derselben Konsolenfamilie zu spielen: Xbox One mit Xbox Series X|S und PlayStation 4 mit PlayStation 5.
  • Wir haben uns durch diese Herangehensweise letztendlich dafür entschieden, die PvP-Modi „Invasion“ und „Datenjagd“ in die August-Aktualisierung zu verschieben. Wir möchten mehr Zeit in eine robuste öffentliche und private Spielersuche investieren, da diese äusserst wichtig ist, um euch ein flüssiges, unterhaltsames PvP-Spielerlebnis bieten zu können.
  • Zu guter Letzt: Wir wissen, dass ihr schon sehnlichst auf den Bloodline-Story-DLC wartet. Mit der Story-Erweiterung werden in TA 5.0 auch Aiden und Wrench ins Hauptspiel aufgenommen und ihr könnt die gesamte Kampagne von Watch Dogs: Legion mit den beiden wohlbekannten Charakteren spielen.

Kommentare