Musikvideo von Stormzy innerhalb von Watch Dogs Legion realisiert

Rapper hat eigene Mission im Spiel

Das neue Musikvideo von Stormzy wurde komplett mit "Watch Dogs Legion" realisiert. Er hat auch seine eigene Mission im Spiel.

Der britische Musiker Stormzy hat sein neues Musikvideo zu "Rainfall" (feat. Tiana Major9) enthüllt. Dieses wurde vollständig innerhalb von "Watch Dogs Legion" erstellt. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit enthält das Spiel eine Mission mit dem Titel "Fall on My Enemies", bei der Stormzy die Widerstandsgruppe DedSec um Hilfe bittet, um die Ausstrahlung seines Musikvideos in der ganzen Stadt abzusichern.

"Wir freuen uns sehr, dass Stormzy bei Watch Dogs Legion dabei ist. Seine Musik und das, wofür er als Künstler steht, ist für unsere London-Szenerie und für die übergreifenden Themen unseres Spiels von großer Bedeutung," sagt Clint Hocking, Creative-Director bei Ubisoft Toronto. "Es ist fast ein Jahr her, dass Stormzy bei uns im Studio war, um seinen Auftritt zu filmen. Er brachte den Raum zum Leuchten und zog uns alle in seinen Bann. Seine Zusammenarbeit war großartig, und es war für uns ein Karriere-Highlight, mit ihm zu arbeiten."

"Watch Dogs Legion" wird am 29. Oktober 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Stadia veröffentlicht. Am 10. November 2020 erscheint das Spiel für Xbox Series X/S. Am 12. November 2020 folgt die digitale PS5-Version. Die physische Fassung für PlayStation 5 wird ab dem 24. November 2020 verfügbar sein.

Michael Sosinka News