Watch Dogs Legion

News & Stories

Online-Multiplayer für Watch Dogs Legion weiter für Anfang 2021 geplant Feiertagsgeschenk steht zur Abholung bereit

0 Kommentare
Online-Multiplayer für Watch Dogs Legion weiter für Anfang 2021 geplant

Die Spieler von "Watch Dogs Legion" werden Anfang 2021 den Online-Multiplayer bekommen. Vorher kann man das kostenlose "Feiertagsgeschenk" abholen.

Ab heute Update 2.40 für Watch Dogs Legion Savegame-Problem auf Xbox Series X/S wird behoben

0 Kommentare
Ab heute Update 2.40 für Watch Dogs Legion

Ubisoft veröffentlicht heute das Update 2.40 für "Watch Dogs Legion", welches das Savegame-Problem auf der Xbox Series X/S behebt. Es sind allerdings noch weitere Bugfixes enthalten (siehe Changelog).

Update 2.30 für Watch Dogs Legion steht bereit Absturzursachen werden behoben

0 Kommentare
Update 2.30 für Watch Dogs Legion steht bereit

Ubisoft hat das Update 2.30 für "Watch Dogs Legion" veröffentlicht, das verschiedene Absturzursachen behebt und sich zudem um andere Fehler kümmert. Es heisst allerdings auch: "Wir möchten dabei hervorheben, dass das Speicherproblem auf Xbox Series X/S mit TU 2.30 noch nicht behoben wird. Unsere Entwickler konnten die Ursache finden und arbeiten an einem weiteren Fix für dieses spezielle Problem."

Online-Multiplayer von Watch Dogs Legion auf 2021 verschoben Zuerst wird das Spiel verbessert

0 Kommentare
Online-Multiplayer von Watch Dogs Legion auf 2021 verschoben

Weil "Watch Dogs Legion" weiter verbessert werden soll, wurde der Online-Multiplayer auf das nächste Jahr verschoben.

Ubisoft arbeitet an Update für Watch Dogs Legion Spieler haben Probleme mit Savegames [Update]

0 Kommentare
Ubisoft arbeitet an Update für Watch Dogs Legion

"Watch Dogs Legion" hat ein Problem mit dem Savegame-System, was Ubisoft allerdings mit einem Update lösen möchte.

Watch Dogs Legion auf Xbox Series S in dynamischen 1080p Ray-Tracing auf PC etwas besser

0 Kommentare
Watch Dogs Legion auf Xbox Series S in dynamischen 1080p

"Watch Dogs Legion" hat auf dem PC ein etwas besser aussehendes Ray-Tracing als auf den Next-Gen-Konsolen. Nur Experten sollen den Unterschied erkennen können.

Watch Dogs Legion für Xbox Series X Neues Video veröffentlicht

0 Kommentare
Watch Dogs Legion für Xbox Series X

Ubisoft hat ein neues Gameplay-Video zu "Watch Dogs Legion" veröffentlicht, das sich speziell um die Xbox Series X-Version kümmert, die am 10. November 2020 erscheinen wird. Darin werden die höhere Auflösung, Ray-Tracing-Reflektionen und andere technische Vorteile thematisiert.

Watch Dogs Legion ab heute erhältlich Accoaldes-Trailer zum Launch

0 Kommentare
Watch Dogs Legion ab heute erhältlich

"Watch Dogs Legion" ist ab heute für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Google Stadia verfügbar. Am 10. November 2020 erscheint das Spiel für Xbox Series X/S. Am 12. November 2020 folgt die digitale PS5-Version. Die physische Fassung für PlayStation 5 wird ab dem 24. November 2020 verfügbar sein. Passend zum Launch zeigt Ubisoft einen Accolades-Trailer.

Neues Video zu Watch Dogs Legion Deutscher Sprecher des Bösewichts Nigel Cass

0 Kommentare
Neues Video zu Watch Dogs Legion

Im aktuellen Video zu "Watch Dogs Legion" geht es darum, dass "Gronkh" in der deutschen Version den Bösewicht Nigel Cass spricht.

Hotfix für Watch Dogs Legion Auf Konsolen verfügbar, PC folgt morgen

0 Kommentare
Hotfix für Watch Dogs Legion

Ubisoft hält ein Hotfix-Update für "Watch Dogs Legion" bereit. Auf den Konsolen sind die Verbesserungen und Bugfixes bereits verfügbar, der PC wird am 30. Oktober 2020 versorgt.

Watch Dogs Legion schaltet Konsole aus Hotfix für Launch versprochen

0 Kommentare
Watch Dogs Legion schaltet Konsole aus

"Watch Dogs Legion" hat einen Fehler, der dazu führt, dass sich die Xbox One X abschaltet. Es soll bald einen Hotfix geben.

Ubisoft fasst Features seiner Next-Gen-Spiele zusammen Watch Dogs Legion, Assassin's Creed Valhalla & mehr

0 Kommentare
Ubisoft fasst Features seiner Next-Gen-Spiele zusammen

Ubisoft hat im offiziellen Blog die Features seiner seiner Next-Gen-Spiele zusammengefasst, weswegen man einsehen kann, was "Watch Dogs Legion", "Assassin's Creed Valhalla" und Co. auf Xbox Series X/S und PlayStation 5 bieten werden. Hier findet ihr eine Zusammenfassung der wichtigsten Eckpunkte.