Termin von Watch Dogs 2 geleakt

Findet in San Francisco statt

IGN hat den Termin von "Watch Dogs 2". Außerdem wird das Open-World-Actionspiel in San Francisco stattfinden und wir müssen uns wohl von Aiden Pearce verabschieden.

IGN war wohl etwas zu schnell und hat mit einem Werbe-Banner vorab Informationen geleakt. Demnach wird "Watch Dogs 2" am 15. November 2016 erscheinen, wahrscheinlich für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Darüber hinaus wird die Handlung dieses Mal in San Francisco stattfinden. Zumindest erkennt man die Golden Gate Bridge.

Der Hauptcharakter sieht außerdem nicht wie Aiden Pearce aus. Ubisoft will "Watch Dogs 2" am 8. Juni 2016 um 18 Uhr auf der offiziellen Seite enthüllen. Dann erfahren wir sehr wahrscheinlich weitere Infos und wir dürfen uns auf einen Trailer zu dem Open-World-Actionspiel freuen.

News Michael Sosinka