Map von Watch Dogs 2 ist doppelt so gross

Story ist bunter

Die Handlung von "Watch Dogs 2" wird im Vergleich zum ersten Spiel farbenfroher und spassiger ausfallen. Die Map ist hingegen doppelt so gross.

Screenshot

Wie gross wird eigentlich die offene Spielwelt von "Watch Dogs 2" ausfallen? Der Game Director Danny Belanger hat diese Frage beantwortet. Laut ihm wird die Map im Vergleich zum Vorgänger etwa doppelt so gross daher kommen. Darüber hinaus wird "Watch Dogs 2" eine buntere und spassigere Story bieten.

Wie Danny Belanger ergänzte, war die Handlung des ersten "Watch Dogs" düsterer und Aiden war ein einsamer Wolf. "Watch Dogs 2" hat hingegen den neuen charismatischen Protagonisten Markus, der ein Teil der Hacker-Gruppe DedSec ist. Er hat seine Freunde, die Missionen mit ihm zusammen absolvieren. Dabei haben sie ihren Spass.

"Watch Dogs 2" wird am 15. November 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka