Watch Dogs 2 steht kurz vor der Ankündigung

Werbematerial wird bereits verschickt

News Michael Sosinka

"Watch Dogs 2" steht kurz vor seiner offiziellen Enthüllung, denn Ubisoft verschickt bereits Geschenkboxen zu Promo-Zwecken.

Screenshot

Die Enthüllung von "Watch Dogs 2" muss kurz bevor stehen, was eigentlich kein Wunder ist, denn schliesslich steht schon die E3 2016 vor der Tür. Ubisoft versendet jedenfalls Promo-Pakete an YouTuber. Die beweisen sogar, dass der zweite Teil wahrscheinlich "Watch Dogs 2" heissen wird. Das war bisher nicht ganz klar. Es hätte auch ein Untertitel ohne die "2" sein können. Seht euch das Logo im Bild an.

Die Geschenkbox besteht aus einer Ray Ban-Sonnenbrille mit dem "Watch Dogs 2"-Schriftzug, einem T-Shirt, diversen Buttons und einer Dankeskarte. Derzeit wird vermutet, dass "Watch Dogs 2" im Herbst 2016 erscheinen wird, quasi als Ersatz für "Assassin's Creed". Die E3 2016 wird wahrscheinlich die Details liefern.

Kommentare