Watch Dogs 2

Forum

Die neuesten Beiträge

Ich find nicht heraus wie das ducken im Wagen war.
Spiele es schon seit 2018 immer Mal wieder und auch z.Zt.

01. Mai 2023 / 23:49 Beitrag melden Fladrader [Gast 54] Thema: Habe ich auch am Anfang falsch...

Ich bekomme entweder das timing nicht hin, oder es ist bugged. Mein code ist 1719 das währe im spiel 5.19 PM aber wenn ich an der Wand stehe passiert nichts, kein Geräusch, kein Symbol, einfach nichts und das spiel geht weiter. Während ich verzweifle.

08. Mai 2022 / 15:43 Beitrag melden Kevidon [Gast 39] / Thema: Ich habe ein Problem mit...

ich auch scheisse

16. Okt 2020 / 12:06 Beitrag melden Sl3nderman [Gast 34] Thema: Habe ich auch am Anfang falsch...

Ein Watch Dogs 3 (in London?) wäre super. Der erste Teil hat mir, anders als dem Rest der Welt, extrem gut gefallen. Mit dem zweiten Teil hatte ich dank der knallbunten Grafik und dem Hipster-Setting zunächst ziemlich Mühe, schlussendlich machte aber auch 2.0 sehr viel Spass.
Für ein Watch Dogs 3 würde ich mir aber wieder ein etwas ernsteres, düstereres Szenario wünschen, gerade wenn es wirklich in London spielen sollte.

05. Apr 2018 / 11:04 Beitrag melden Loris 77 Thema: Hat Ubisoft Watch Dogs 3...

Habe ich auch am Anfang falsch gemacht

21. Mai 2017 / 17:47 Beitrag melden Puni [Gast 46] Thema: Watch Dogs 2 - Special

*schränken

17. Nov 2016 / 17:15 Beitrag melden Guest Thema: Ubisofts Chief Creative Officer...