Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z)

War Z: Zombie-MMO in Infestation: Survivor Stories geändert

Oftmals waren kritische Berichte bezüglich "War Z" im Umlauf ... da kommt dem Spiel und den Machern eine Namensänderung gerade recht. Das Spiel hört nun auf den Namen "Infestation: Survivor Stories".

ScreenshotIm Rechtsstreit zwischen Paramount Pictures und Hammerpoint Interactive, scheint sich das Film-Unternehmen durchgesetzt zu haben. Paramount forderte die Namensrechte für ihren Film "World War Z" ... und gewann anscheinend auch.

Das Zombie-MMO "War Z" wurde nun offiziell umbenannt und heißt fortan "Infestation: Survivor Stories". 

Es ändert sich jedoch nur der Name des Spiels (und Logos und Webseiten etc.) - die Inhalte des Spiels werden nicht verändert und bleiben genauso, wie ihr sie jetzt kennt.

"Infestation: Survivor Stories" (ehemals "War Z") schickt bist zu 250 Spieler pro Server in die Zombie-Apokalpyse.

News Sharlet