Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z)

Gut geklaut ist...League of Legends?? - War Z - Entwickler kopieren Riot Games

Schon irgendwie lustig, wenn man so darüber nachdenkt. Na, auf jeden Fall zeigen die Macher von "War Z" Geschmack, in dem sie sich als vermeintliche "League of Legends"-Fans outen. Grund hierfür ist die kopierte EULA von Riot Games ... in der man vergessen hatte den Namen Riot Games zu entfernen.

Screenshot

Ursprünglich machte die Geschichte auf Reddit seine Runde, ehe es auf seinem Weg der Schande von einer Seite zur andern wanderte.

Screenshot

Und ehe man sich versah, begann auch schon der feucht fröhliche Shitstorm. Badabooom! Bislang haben sich weder die Macher von "War Z" noch Riot Games zu diesem ... nennen wir es Missgeschick, geäußert.

"Infestation: Survivor Stories" (ehemals "War Z") schickt bist zu 250 Spieler pro Server in die Zombie-Apokalpyse.

News Flo