Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z)

Endlich Clans!

Für den Zombie-Shooter "The War Z" steht ein neues Update ins Haus, mit dem vor allem Gruppenspieler auf ihre Kosten kommen werden. Die Clan-Features werden ins Spiel implementiert.

ScreenshotHammerpoint Interactive kündigt außerdem zwei neue weibliche Charaktere an, die ihr in "The War Z" spielen könnt. Das Unternehmen wird mit dem Update außerdem die Colorado-Karte vervollständigen und die bereits oben angesprochenen Clan-Features ins Spiel bringen.

Mit dem neuen Patch kommen einige Fehlerbehebungen, fertiggestellte Barrikaden und ein Filter für beleidigende Ausdrücke im Chat und in Namen ins Spiel. 

Bereits in wenigen Tagen, am 27. November 2012, soll der neue Patch auf dem Programm stehen. Wer von euch spielt "The War Z"?

"Infestation: Survivor Stories" (ehemals "War Z") schickt bist zu 250 Spieler pro Server in die Zombie-Apokalpyse.

News Sharlet