Warriors Orochi 4 Ultimate im neuen Trailer

Ryu Hayabusa wird hinzugefügt

News Video Michael Sosinka

Ryu Hayabusa aus "Ninja Gaiden" wurde heute als spielbarer Charakter für "Warriors Orochi 4 Ultimate" bestätigt. Dazu ist ein Trailer verfügbar.

Koei Tecmo Games hat heute bestätigt, dass Ryu Hayabusa aus "Ninja Gaiden" ein spielbarer Charakter in "Warriors Orochi 4 Ultimate" sein wird. Dazu ist auch ein neuer Trailer zu sehen. "Warriors Orochi 4 Ultimate" wird im Februar 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Wer das normale "Warriors Orochi 4" besitzt, bekommt ein Upgrade-Paket.

Die Spielbeschreibung: "Die neueste dynamische Crossover-Serie von Koei Tecmo zeigt Charaktere von Dynasty Warriors, Samurai Warriors und den Göttern der alten Geschichte, die sich zu einem grossen Kampf gegen Schwärme von Feinden zusammenschliessen, um Antworten auf die Frage zu finden, warum sie in diesem mysteriösen neuen Kampf wieder vereint wurden. All-Star-Charaktere und Fanfavoriten aus früheren Koei Tecmo-Spielen sind Teil der Ultimate-Besetzung und erhöhen die Anzahl der spielbaren Charaktere von Warriors Orochi 4 auf 177. Zu den neuen Charakteren gehört Joan of Arc, die französische Heldin Retterin von Orléans. Sie wurde für ihren starken Sinn für Gerechtigkeit und Freundlichkeit gelobt, und die Göttin der Mutter Erde, Gaia, die zu Beginn der Zeit zahlreiche Länder geschaffen hat und nun versucht, unsere Helden zu vereinen, um die Welt zu retten."

Es heisst weiter: "Ausserdem werden neue Handlungsstränge von Warriors Orochi 4 vorgestellt. Was brachte Zeus dazu, die Anti-Odin-Koalition zu bilden? Was ist mit den Offizieren passiert, die geschickt wurden, um die feindlichen Streitkräfte zu untersuchen? Der Spieler entdeckt die Wahrheit, während er das brandneue wahre Ende der Saga mit den Göttern freischaltet. Ausserdem wurden neue Spielmodi hinzugefügt, einschliesslich der vielschichtigen Karten des Unendlichkeitsmodus und fantastischer neuer magischer Fähigkeiten sowie heiliger Schätze, und es ist keine Frage, dass Omega Force Fans das ultimative Warriors Orochi-4-Erlebnis erwartet."

Quelle: gematsu.com

Kommentare