Xbox One-Beta für Warhammer: Vermintide 2 bald

Finaler Release im Sommer 2018

News Michael Sosinka

"Warhammer: Vermintide 2" wird schon bald auf der Xbox One spielbar sein, zunächst aber nur als Beta. Der finale Release erfolgt im Sommer 2018.

Screenshot

Wie der Producer Robert Bäckström verraten hat, ist bald mit der Xbox One-Beta für "Warhammer: Vermintide 2" zu rechnen. Er sagte: "Wir stehen kurz vor dem Release. Wir haben jetzt eine Beta, die über das Insider-Programm auf die Xbox One kommt. Sie kann an jedem Tag in den nächsten Wochen beginnen."

Er ergänzte: "Die Veröffentlichung von Vermintide 2 auf der Xbox One wird diesen Sommer stattfinden. Die PlayStation 4 wird folgen. Ich würde sagen, wir sind fast da, aber wir wollen die Beta nutzen, um für die Konsolen-Version den letzten Feinschliff zu erhalten. Das erste Spiel war eher ein Port, jetzt wollen wir etwas Besseres machen." Auf der Xbox One X wird "Warhammer: Vermintide 2" native 4K-Texturen und eine bessere Framerate bieten. Ansonsten wird die Konsolen-Fassung einen Offline-Modus spendiert bekommen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare