Warhammer 40,000: Darktide hat einen Releasetermin

Im September für Xbox & PC

Als im vergangenen Juli bekannt wurde, dass sich "Warhammer 40,000: Darktide" verschiebt, war eigentlich von einem neuen Relasezeitraum im Frühjahr die Rede. Doch daraus wird auch nichts, wie Fatshark jetzt bekanntgegeben hat.

So gibt man, begleitet von einem schicken Trailer, bekannt, dass "Warhammer 40,000: Darktide" am 13. September für Xbox Series X und den PC veröffentlicht wird. Das ist zwar noch einige Monate entfernt, aber wenigstens kennen wir nun ein konkretes Datum.

"Warhammer 40,000: Darktide" von den Entwicklern der preisgekrönten Koop-Action-Bestseller-Spielreihe "Vermintide" ist ein intensives 4-Spieler-Koop-Actiongame, das sich in der Makropolstadt Tertium abspielt. Kämpfe gemeinsam mit deinen Freunden gegen feindliche Horden in diesem neuen Abenteuer in der Welt von" Warhammer: 40,000".

sebastian.essner News