Warhammer: Chaosbane im Launch-Trailer

Action-Rollenspiel ab heute erhältlich

News Video Michael Sosinka

Das ction-Rollenspiel "Warhammer: Chaosbane" ist ab heute erhältlich. Ausserdem wurde ein Launch-Trailer zur Verfügung gestellt.

Der Publisher Bigben Interactive und der Entwickler Eko Software ("How to Survive") haben den Launch-Trailer zum Action-Rollenspiel "Warhammer: Chaosbane" veröffentlicht, das ab heute für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich ist. Die Magnus-Edition ist schon vor einigen Tagen erschienen.

Zum Spiel wird gesagt: "Diese Adaption der Serie wird das erste Action-Rollenspiel in der Warhammer-Fantasy-Welt sein. Das Spiel findet in der Alten Welt statt, einem dunklen und blutigen Kontinent, der von Kriegen gegen das Chaos verwüstet wird. In Warhammer: Chaosbane wird der Spieler mitten in die Geschichte der Alten Welt versetzt, wenn er einen Menschen, einen Hochelfen, einen Waldelfen oder einen Zwerg verkörpert und mehrere ikonische Orte wie die verfluchte Stadt Praag oder Nuln, die alte Hauptstadt des Imperiums, entdeckt."

Kommentare